Mich persönlich nervt die ganze Wechelrei!Wir sind grad im Angriff-Überzahl- wird gewächselt!Und dann sind naja so 3-4 leute drin mit denen das spie machen nicht möglich ist! Und dann kommen so sprüche wie macht ma was oder schlaft ihr! das kotzt mich an! wenn man 3-4 leuet weniger auf dem Platz ist! was soll ma denn da machen! ich hab dann manchmal im MIttelfeld keine gute Abgabe möglichkeit! und enn man dann Ballverliert wird gemeckert! Das finde ich otal scheiße!!!
Erst mal an die eigene Nase fassen und mit guten Leistungen vorangehen.
Als "Einwechsler" versucht man mit Einwechslungen was zu bewirken, wenn aber 15 Mann schlecht spielen, kann auch der Einwechsler nix dafür und dann gebe ich Dir recht, dann kann man sich die Einwechselei sparen und fährt am besten gleich nach Hause !
So war das ja nich gemeint! es nervt nur wenn wir schnell im angriff sind und dann gewechselt wird! ich mein andre wollen auch spielen das is völlig klar!nur der zeitpunkt ist meistens blöd!!!naja.. man kann nich alles gut machen siehst du ja an uns!mach einfach weiter so Steph nur achte vllt.ma wegen dem Zeitpunkt das is echt manchmal schlecht!.. Gruß Sandro