Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Spielberichte 2008/2009
trainer ( Gast )
08.11.2008 15:05
2:3 Heimniederlage gegen JSG Breithardt Antworten

In einem Spiel zweier gleichstarker Mannschaften hatten die Gäste das glücklichere Ende für sich. Nach dem 1:0 durch Nico Ebert hatten wir Chancen auf 2:0 zu erhöhen, stattdessen fingen wir den Ausgleichstreffer. Recht druckvoll kamen wir aus der Pause und gingen durch ein Freistoßtor von Daniel Schmidt in Führung. Danach versäumten wir es den Sack zuzumachen, beste Chancen wurden ausgelassen und so verloren wir das Spiel mit 2:3.

Die Sturm trifft das Tor nicht, wir fangen uns 3 Tore nach Standartsituationen, wo Abwehr und Mittelfeld ihre Aufgaben nicht erfüllen, Glück hatten wir an dem Tag auch nicht.

Aber vielleicht sollten wir uns außerhalb des Spielfeldes, d.h. im Vorfeld eines Spiels mal ein bißchen zurückhalten (Aussagen im Internet und auf dem Platz gegenüber Gegner oder Mitspielern)und uns mehr auf das Fußballspielen konzentrieren, das gilt für Alle ! Und keiner sollte über seinen Mitspieler urteilen, bevor er erst mal seine eigene Leistung hinterfragt. Von mir aus könnt ihr auch über den Trainer meckern, ich behaupte auch nicht von mir das ich alles richtig mache, aber ich versuche immer das Beste für die Mannschaft zu tun. Die Beurteilung, ob mir das gelingt liegt an Euch!

Mehr will dazu nicht sagen, wenn jemand eine Meinung dazu hat, bin ich gerne am Mittwoch im Training bereit mit jedem Einzelnen, der auf mich zukommt, darüber zu reden !

Es kamen zum Einsatz : Florian Jürgens, Jonas Mogadar, Lukas Piel, Jakob Götz, Marvin Schmitt, Niklas Rausch, Hendrik Litzius, Michael Kunz, Daniel Schmidt, Jannek Sabeder, Sebastian Hackl, Manuel Watzal, Nico Ebert, Yannick Hacker, Jan Belka.

Sandro10 Offline

09.11.2008 09:42
#2 RE: 2:3 Heimniederlage gegen JSG Breithardt Antworten

h nein.JUNGS...
Is doch eal.
macht weiter bald kann ich bestimmt auch wieder=))
Aber mekkert euch jez nich an das machts doch nur noch schlimmer un keiner ha dann mehr lust 120%#zu geben...
MAcht weiter dann gewinnen wir auch wieder.
Gruß an alle
Sandro

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz